Vereinsversammlung

Jedes Jahr in der ersten Jahreshälfte findet die Vereinsversammlung des Quartiervereins statt. Nach der Versammlung gibt es stets noch einen informativen Vortrag eines speziell dafür geladenen Gastes. Im Anschluss sind alle Teilnehmenden zu einem Apéro geladen.

Auf der letzten Vereinsversammlung vom 17. Mai 2022 wurde ein Vortrag von zwei Vertretern der Firma Localnet zum Thema "Fernwärme" gehalten. Es wurden die Pläne und Rahmenbedingungen zum Ausbau des Fernwärme-Netzes in Burgdorf insgesamt sowie die Perspektiven für das Gsteig-Quartier vorgestellt und viele Fragen der Anwesenden beantwortet.

Interessierte finden die an der Vereinsversammlung vorgestellte Präsentation der Firma Localnet untenstehend als Download und können über ein spezielles Kontaktformular diesbezüglich mit Localnet direkt die nächsten Schritte einleiten.